Unser Team

auf einen Blick.

Wir über uns

Du möchtest wissen wer wir sind? Alle Informationen zu unserem Team erhältst du hier!

Die Begeisterung für Automobile besteht bereits seit unserer Kindheit und wächst mit jedem Tag. Wir interessieren uns für jegliche Art von Kraftfahrzeugen. Das stark wachsende Interesse brachte uns zur Gründung der eigenen Werkstatt. Mit Leidenschaft und Engagement erfüllen wir nun unseren Kindheitstraum.

e_braumann-min

Erk Braumann

Geschäftsführer

Alles über mich

Als Betriebswirt leiste ich meine Aufgaben als Geschäftsführer bewusst und zuverlässig.

Gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch bezüglich deinem Anliegen, Projektwunsch oder Auftrag. Meine Kontaktdaten findest du direkt im Anschluss.

Betriebswirt

100%

Geschäftsführer mit Leib und Seele

100%

Leidenschaftlicher Autoschrauber

100%

DU ERREICHST MICH UNTER

+49 (0) 7745/4734479

MO. - FR.

8:00 – 12:00 und 13:00 – 17:30

SENDE MIR EINE E-MAIL AN

erk.braumann@carforce79.de

h_mayenfels-min

Hagen Mayenfels

Geschäftsführer

Alles über mich

Als KFZ Meister und Ausbilder arbeite ich mit meinem Team an deinem Projekt.

In der Mechanik ist ein präzises Zusammenspiel der einzelnen Komponenten genau so wichtig, wie ein gut aufeinander abgestimmtes Team. Bei uns leistet jeder sein Bestes, auf seinem ganz persönlichen Spezialgebiet.

KFZ Meister

100%

Ausbilder

100%

Leidenschaftlicher Autoschrauber

100%

DU ERREICHST MICH UNTER

+49 (0) 7745/4734479

MO. - FR.

8:00 – 12:00 und 13:00 – 17:30

SENDE MIR EINE E-MAIL AN

hagen.mayenfels@carforce79.de